Shop

Oversize-Sweat-Dress – Papierschnittmuster

Art.-Nr. 0002
€10,90€
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Oversize-Sweat-Dress

Ein absolutes Trendteil sind in diesen Winter Oversize Kleider.
Du kannst sie lässig mit Sneaker oder Boots stylen oder chic zu Stiefeln – Absolut alltagstauglich und auch büro-tauglich!

Das Kleid kann langärmelig als auch kurzärmelig genäht werden, mit einem Rundhalsausschnitt oder Rollkragen.
Wie der Name sagt, ist der Schnitt für alle möglichen Arten von Sweatstoffen geeignet: Sommer-Sweat, French Terry, Winter-Sweat, Kuschel-Sweat, Alpen-Sweat.
Du kannst es auch aus anderen dehnbaren Strickstoffen bzw. Maschenware wie Jersey, Jacquard, Romanit-Jersey, Rippstrick oder Strick nähen.
Bei den Produkt-Fotos findest du Information zu den Maßen des Kleides, sowie Größentabelle als auch Infos zum Stoffverbrauch.
Viel Spaß beim Nähen!
Auf den Merkzettel

Blog

Hobby-Schneiderin/Mode-Designerin aus Leidenschaft, teilzeit-berufstätig, und Mutter.

Meine erste Nähmaschine habe ich mir 2004 gekauft und seitdem hat mich das Nähfieber gepackt. Seit Anfang 2020 beschäftige ich mich auto-didaktisch mit Mode-Design & Schnittkonstruktion. Ich habe im Oktober 2020 mein erstes eigenes Schnittmuster veröffentlicht: Overzise-Sweat-Dress

Ich bin gespannt wohin die Reise noch führt und freue mich wenn ihr mich dabei begleitet…

Meinen persönlichen Blog findest du auf Instagram: