Shop

Oh Happy Day – Sweater DIY Unikat grau / neon-pink

Art.-Nr. 0012
€32,90€
Ausverkauft
1
Artikelbeschreibung

Super bequemer & kuscheliger Oversize Sweater mit Statement Siebdruch „Oh Happy Day“

Dieser Sweater ist ein DIY Unikat und wurde von mir liebevoll per Siebdruck verschönert.

Der Sweater ist aus Baumwoll (60%) & Polyester (40%) und hat innen eine kuschelige Fleece-Seite.

Die Größe entspricht Größe M und hat die folgenden Maße:


Schulter: 58,6 cm | Brust: 116 cm | Länge: 65 cm | Ärmel: 52,5


Auf den Merkzettel

Blog

Hobby-Schneiderin/Mode-Designerin aus Leidenschaft, teilzeit-berufstätig, und Mutter.

Meine erste Nähmaschine habe ich mir 2004 gekauft und seitdem hat mich das Nähfieber gepackt. Seit Anfang 2020 beschäftige ich mich auto-didaktisch mit Mode-Design & Schnittkonstruktion. Ich habe im Oktober 2020 mein erstes eigenes Schnittmuster veröffentlicht: Overzise-Sweat-Dress

Ich bin gespannt wohin die Reise noch führt und freue mich wenn ihr mich dabei begleitet…

Meinen persönlichen Blog findest du auf Instagram:

Sweater: pattern-hacked Puffed-Sleeve-Cardigan

Hallo, ich hatte euch ja noch versprochen den Patternhack zum Sweater aus dem Puffed-Sleeve-Cardigan zu beschreiben. Und hier kommt der Beitrag dazu: Beim Zuschnitt legst du das Vorderteil des Puffed-Sleeve-Cardigan (Länge Cropped) wie auf dem Foto am Stoffbruch auf den Stoff und zeichnest oben mit Schneiderkreide oder weichem Bleistift einen Rundhals ausschnitt. Schneide das Vorderteil …